WER WIR SIND UND WAS WIR MACHEN


Fabian Zinck

Mein Name ist Fabian Zinck und ich habe mir den Traum der Selbstständigkeit erfüllt. Ich verfüge über 18 Jahre Berufserfahrung als Restaurantfachmann und war in meiner Berufslaufbahn in verschiedenen Restaurants tätig. 
In den vergangenen acht Jahren leitete ich die Rezeption im „Weinhaus Wöhler“ und war dort unter anderem als stellvertretender Restaurantleiter tätig.
Ich liebe meinen Beruf, weil er facettenreich ist und täglich neue Herausforderungen zu meistern sind.
Meine Leidenschaft sind Speisen aus frischen, saisonalen und regionalen Zutaten sowie trendige Drinks & Fränkische Bierspezialitäten.
Ein großes Steckenpferd sind Gin´s in spannenden Variationen aus aller Welt.


Christoph Gerlach

Mein Name ist Christoph Gerlach und ich bin Gastronom mit 30-jähriger Berufserfahrung.
In meiner Karriere habe ich zahlreiche berufliche Stationen durchlaufen. 
Durch meine langjährige Position als Betriebsleiter eines großen Restaurants ist der Wunsch nach einem eigenen Unternehmen intensiv gereift und Wirklichkeit geworden. 
Mein großes Interesse an Weinen aus aller Länder spiegelt sich in unserer umfassenden Weinkarte wider.
Der Ehrgeiz und die Leidenschaft, täglich das Beste zu geben sowie neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen spornt mich jeden Tag an.

WIR haben uns bei unserer gemeinsamen Arbeit kennen und schätzen gelernt und uns nun als Freunde den gemeinsamen Wunsch der Selbstständigkeit erfüllt.
Unser Traum ist es, dass Seglerheim zu DER Location in Schwerin zu entwickeln.
Wir werden Atmosphäre und Gemütlichkeit schaffen und sorgen bei unseren Gästen & Freunden für unvergessliche Stunden in unserem Hause.
Seien Sie unser Gast und erleben Sie „Lebensgefühl“ direkt am Schweriner See.

Ihre Gastgeber